Gestern fand für den Ortsteil Mosel die erste Bürgersprechstunde 2022 mit der Oberbürgermeisterin Constance Arndt im Rathaus Mosel statt. Zusammen mit Ortsvorsteherin Melanie Brändel tauschte Sie sich in den 2 Stunden in persönlichen Gesprächen mit insgesamt 6 Moselern aus und diskutierte Anliegen, Ideen und Vorhaben aber beantwortete auch Fragen zu Themen in und um Mosel. Von allen Beteiligten gab es ein positives Feedback und das ein oder andere konnte so auch direkt an das Stadtoberhaupt adressiert werden. „Die enge Zusammenarbeit mit den Ortsteilen ist mir wichtig und ich nehme mir gute Anregungen und Hinweise mit. Einige der Anregungen lassen sich auch zügig und unbürokratisch umsetzen. Das gehen wir jetzt an. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.“ sagte Constance Arndt nach der Veranstaltung.

Der Termin der nächsten Bürgersprechstunde steht noch nicht fest. Aber wenn, dann informieren wir euch wieder auf unserer Seite.