Der Traumzauberbaum

Ein Kinder-Musical mit der Original-Musik von R. Lakomy

 

Kennst Du den Traumzauberbaum?

Er ist die reinste Traumzauberei, Tag und Nacht lässt er seine Traumblätter wachsen, viele, viele Blätter und sie leuchten und schimmern in allen Farben, wobei jede Farbe etwas bedeutet!

So verbirgt sich hinter jedem Blatt eine aufregende Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden. Erzählt und aufgeführt von den „Mosler Kirchenmäusen“.

 

Mit dabei sind unter anderem:

  • Moosmutzel, ein Waldgeist-Mädchen von naturgegebener Herzlichkeit
  • Waldwuffel, ein Waldgeist-Junge mit dem kleinen grünen Schwänzchen, ein selbsternannter „Geschichtenmöger“
  • Zausel, ein alter Wolkengeist und noch viele, viele mehr.

 

Wir, die Mosler Kirchenmäuse, sind schon in viele Rollen geschlüpft. So z. Bsp. im Weihnachtsmusical “ Lisas Weihnachtsfreude “ von A. Lombardi, dem Musical “ Sonderbar“ von G. Martens oder unser letztes Musical „Der kleine Tag“ von R. Zuckowski.

Nun stellen wir euch unser neuestes Projekt vor: „Der Traumzauberbaum“. Hier ist wieder alles ganz anders – mehr Kinder, mehr Lieder, mehr Kostüme…. Einfach mehr von allem.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam in die bunte Welt des Traumzauberbaum’s eintauchen!

Wir freuen uns auf euch, eure Mosler Kirchenmäuse mit Unterstützung des Mein Mosel e.V.

.