Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: SV Powerfrauen

SV Powerfrauen

4. Oktober von 20:00 bis 21:00

SV Powerfrauen

Wir trainieren mittwochs von 20 bis 21 Uhr in der Sporthalle Mosel. Im 14-tägigen Rhythmus werden die Übungsstunden von einer ausgebildeten Physiotherapeutin geleitet, die uns ordentlich fordert. In den Wochen dazwischen trainieren wir in Eigenregie, weil uns im Moment ein zertifizierter Übungsleiter fehlt. Das heißt aber nicht, dass wir uns an diesen Tagen ausruhen. Mit Gymnastik, Step Aerobic, Stationstraining, Stretching oder auch einmal Federball spielen werden die Übungsstunden abwechslungsreich gestaltet.

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
20:00 bis 21:00
Serien:

Veranstaltungsort

Sporthalle Mosel
Altenburger Straße 71
Zwickau, Sachsen 08058 Deutschland
Google Karte anzeigen